DAS neue tolle um Jahre jünger machenden Programm von uns:

" ...und nichts ist schöner als den Beiden beim langsamen Durchdrehen zuzuschauen"
Welt


Pressetext: Sybille und der kleine Wahnsinnige

Bis einer Weint!


Wie wollen wir am liebsten durchs Leben jagen?
KLAR! ALS STAR!
Sybille und der kleine Wahnsinnige zeigen wie's geht: Runterhungern auf 20 Gramm Magerfleisch, n' Tütchen Koks hinters Ohr, Show-Knutschen mit Janette Biedermann oder Till Schwaiger oder Peter Alexander (lebt der noch? Egal!) Und dann mit 42 Jahren ab ins Altersheim!! Falls das nicht klappt, wird Bille Sportskanone am Stufenbarren. Hauptsache volle Pulle Rampenlicht! Denn natürlich hatte Gott mit "Licht der Welt" die Studioleuchten bei RTL gemeint!
Das "liebenswerteste Duo der deutschen Kleinkunstszene"(taz) schlendert auf seinen Lieblingspfaden: Den Irrwegen der Menschlichen Seele.
Was ihnen an Abstrusitäten begegnet verpacken sie in herrlich abgründige Chansons und durchgeknallte Zankereien. Sie sind die Meister des liebevollen Chaos. Bille der weibliche Pfundskerl und Falk das bezaubernde Weich-Ei ganz und gar in ihrem Element: Verwirrt, putzig, garstig und sexy für Zehn..... Na gut für Zwei!

Regie: Edda Schnittgard (queen bee)